Gewinnspiel

Oktober 2017
1
back

Herbstzeit ist ja bekanntlich Halibut® classic Zeit. Um euch diese wundervolle Jahreszeit noch ein wenig zu versüssen, verlosen wir eine Geschenkpackung mit 16 luftig-leichten Luxemburgerli mit einer Packung Halibut® classic (120 Kapseln). Damit kann der Winter problemlos kommen. 

Du wolltest Halibut® classic immer schon mal testen, hast es allerdings nie bis in die Apotheke geschafft 😉 , dann macht jetzt mit bei unserem Wettbewerb und gewinne eine Packung Halibut® classic (120 Kapseln). Farblich passend zur Jahreszeit (und zu der Halibut® classic Verpackung 😉 )  haben wir für dich noch eine Geschenkpackung mit 16 luftig-leichten Luxemburgerli mit den Geschmacksrichtungen Mandarine und Haselnuss zusammengestellt.

halibut_gewinnspiel_final

Was ist Halibut® classic eigentlich?

Halibut® classic enthält wertvolles Vitamin A und D. Mit nur einer kleinen Kapsel deckst du deinen täglichen Bedarf. Warum ist das gut, fragst du dich? Nun ja, Vitamin D kann dein Körper nur durch eine täglich ausreichende Sonneneinstrahlung auf die Haut bilden. In den Wintermonaten sind leider nicht nur die sonnigen Tage rar, man wagt sich bei der Kälte auch nicht so oft vor die Tür wie im Sommer. Vitamin D ist jedoch essentiell für die Stärkung deines Immunsystems. Die Gefahr an einer Erkältung zu erkranken ist bei niedrigen Vitamin-D-Werten um bis zu 41% höher. (1)

(1) Quelle: Ginde, A., Adit, Mansbach, M., Jonathan, Camargo, Jr, A., Carlos: “Association Between Serum 25-Hydroxyvitamin D Level and Upper Respiratory Tract Infection in the Third National Health and Nutrition Examination Survey”, in: Archives of Internal Medicine Vol. 169, San Francisco 2009.

Toll und wie nehme ich jetzt am Gewinnspiel teil?

Ganz einfach: Registriere dich jetzt für unseren Halibut® Newsletter! ?

Echt jetzt, schon wieder für einen Newsletter anmelden?

Jap. 🙂 Mit dem bedeutenden Unterschied, dass du von uns nicht mit Mails zugespamt wirst und wir dir nur Newsletter zukommen lassen werden, die wir auch selbst gerne lesen würden. Beispielsweise neue spannende Blogbeiträge zu den Themen Ernährung, Sport und einem gesunden Lebensstil, aber auch Hinweise zu weiteren Gewinnspielen oder neuen Produkte. Unsere Teilnahmebedingungen kannst du hier als PDF abrufen.

Bis wann kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

Wir berücksichtigen alle Teilnehmer, welche sich bis spätestens am Donnerstag, 26. Oktober 2018, 23:55 Uhr für den Newsletter registriert haben.

Wie werde ich Teil der Halibut Community?

Einfach nachfolgendes Formular ausfüllen, abschicken und schon bist du dabei. Wir freuen uns auf dich. 😀

Sprache


Anrede





Oktober 2017 |
1 Kommentar
  • Riekje Schmid | 24. Oktober 2017 um 23:58 Uhr

    toll, ich möchte gern Halibut ausprobieren

Kommentar schreiben


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen *